Referenz · Arxon

Arxon

Edelstahl & Aluminium.

Die Qualität der Vielfalt

Egal ob Edelstahl oder Aluminium, alle Produkte von Arxon sind mehrfach geprüft. Exakt definierte und digital gesteuerte Prozesse sichern den hohen Qualitätsanspruch Ihrer Kunden.

In einem 2.000 Quadratmeter großen Lager in Leopoldsdorf bei Wien haltet Arxon rund 1.000 Tonnen handelsübliche Produkte bereit. Die ganze Vielfalt von Blechen und Stangenware. Über Partnerbetriebe haben sie innerhalb von zehn bis vierzehn Tagen Zugriff auf weitere 20.000 Tonnen Material. Erfahrene Mitarbeiter unterstützen Kunden mit maßgeschneiderten Beschaffungslösungen.

Arxon versteht was der Kunde braucht.

Absolutes Qualitätsdenken und eine ausgeprägte Kundenorientierung sind die tragenden Säulen der Unternehmensphilosophie. Als herstellerneutraler Großhändler ist Arxon für seine Kunden ein erfahrener Partner in allen Bereichen von Material, Bearbeitung und Dienstleistung. 

Die Website von Arxon besuchen →

Tags: CMSProgrammierungResponsive WebdesignWebkonzept
Arxon Responsive Website Views

high quality service - first adress for stainless and aluminium

Arxon Responsive Website - Laptop und Mobiltelefon Ansicht
Arxon Responsive Website - Tablet Ansicht

Wir waren auf der Suche nach einem Anbieter der unsere Webseite komplett neu aufstellen sollte.

Hier wurden wir bei Christoph und ecreation fündig. Die Erwartungen wurden übertroffen. Uns war es wichtig, dass wir uns auf unsere Kompetenzen – dem Verkauft von Stahl – konzentrieren, Christoph konnte unsere Wünsche nach dem ersten Gespräch vollends umsetzen. Stets ein offenes Ohr für etwaige Fragen und Anregungen. Danke für die Umsetzung und das Service, dass auch danach geboten wird. Einer weiteren Zusammenarbeit spricht nichts mehr dagegen. Viel Erfolg für die Zukunft!

Manuel Floh
—Sales Manager, Arxon
Arxon Responsive Website - Laptop Ansicht
Arxon Responsive Website - Handy Ansicht

Weitere Referenzen